könnte der fuß gebrochen sein und muss ich zum arzt?

4 Antworten

Das sollte geröntgt werden, das sollte deine Mutter eigentlich wissen.

Als medizinischer Laie im Internet kann ich es nicht beurteilen. Eine Ferndiagnose kann hier auch niemand erstellen.

Also hilft nur ein Besuch beim Arzt.

Wenn es extrem weh tut und deine Mutter besitzt die Frechheit ruf einen Krankenwagen das ist eigentlich unterlassen hilfeleistung wenn sie dich hindert zum arzt zugehen da sie dich ja wahrscheinlich hinbringen muss

Agnes2019  30.09.2021, 12:38

Er hat geschrieben: "meine Mutter will WAHRSCHEINLICH nicht zum Arzt. Wer lesen kann.........

Vermutlich ist es "nur" ein richtig fieser Bluterguss, der bis zwischen die Fußknochen gelaufen ist, aber sowas sollte sich immer ein Arzt anschauen.