Mit gebrochenem Zeh fliegen?

2 Antworten

Hallo,

ohne dein genaues Krankheitsbild zu kennen, kann das hier keiner beantworten und es bringt dir auch nichts, wenn ein paar hier aus ihrem Gefühl heraus antworten.

Auch wenn du Montag erst einen Termin hast, kannst du beim Arzt anrufen und fragen, wie seine Empfehlung ist.

Hast du eine Reiserücktrittsversicherung? Dann kannst du auch dort nachfragen, wie du dich verhalten sollst.

By the way... steht nicht nur die Frage der Reisefähigkeit im Raum, sondern auch, ob der Urlaub deiner Genesung hinderlich ist, oder nicht.

Dein Arzt kann durchaus attestieren, dass du reisefähig bist - aber gleichzeitig sagen, dass die Reise hinderlich für die Genesung ist. Beim letzteren Fall würde der Arbeitgeber sicher intervenieren.

LG, Chris

Laut Arzt soll ich Thrombosespritzen und so einen Entlastungsschuh bekommen. Ist das wirklich so dringend notwendig? Also vor allem die Spritzen? Ich liege ja auch nicht den ganzen Tag nur im Bett sondern bewege mich auch etwas.

Mit Thrombose ist nicht zu spassen. Mein Arzt sagte einst, wenn du Krücken hast, solltest du auch Thrombose-Spritzen nehmen.

Zudem sind die Spritzen ja auch echt Harmlos, vor allem im Vergleich zu dem Risiko wenn man sie nicht nutzt