Was ist das?

1 Antwort

Von Experte NaniW bestätigt

Hallo catlover4496,

entweder ist das eine Analdrüsenentzündung, oder bereits ein Analdrüsenabszess.

Letzteres muss meist operiert werden.

Gehe bitte schnellstmöglich zum Tierarzt, da das sehr, sehr schmerzhaft für die Katze ist.

Zudem ist wichtig im 2.Schritt die Fütterung genauestens unter die Lupe zu nehmen.

Deine Kater alles erdenklich Gute.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
catlover4496
Fragesteller

vielen lieben dank😻❤️❤️❤️

DaLiLeoMishu  18.04.2024, 00:24
@catlover4496

Vielen lieben Dank auch dir für den gelben Stern! :-)
Ich hoffe deinem Kater geht es gut?

Liebe Grüße
DaLi

catlover4496
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

Hallo, ja sie hatten recht es war eine Analdrüse waren beim Tierarzt war bisschen schmerzhaft für den Kater aber die Analdrüse wurde ausgedrückt und ihm geht es jetzt viel besser und der Knubbel am po ist am abheilen 🥰🥰