Katzenpfote total geschwollen?

6 Antworten

ich würde auch sagen dass das ein Stich ist oder irgendeine dorne,aber eher ein Stich

Wir können hier aber nicht viel helfen:(

Alles gute für die kleine Katze 🥺😘

Lilith2003  09.08.2020, 19:20

Ja das wünsche ich auch ♥️😻

Dann wird dir der Tierarzt bestimmt weiter helfen können. Kann gut sein, dass es Bienenstich ist.

Mir wird Angst und Bang, wenn ich lese, dass du morgen wegen meiner Kastration beim Tierarzt bist.

😂😂😂

Ich würde auch an einen Bienen- oder Wespenstich denken. Junge Katzen jagen die gerne. Ältere Katzen wissen, dass das keine gute Idee ist, weil sie als junge Katzen gestochen wurden. Hat unsere Katze auch hinter sich.

kleinaberfein24
Fragesteller

Huch , schnell mal verbessert 😂

ich hoffe auch das es „nur“ ein Insektenstich ist und kein Bruch o.ä

irgendwelche Spekulationen von uns Laien bringen dich ehr nicht weiter.

Wenn deine Katze Schmerzen hat, solltest du auf jeden Fall heute zum Notdienst, hast du den Eindruck, es geht ihr gut, ist es ok bis morgen zum Tierarzttermin zu warten, aber die Pfote trotzdem gut im Auge zu behalten.

Alles Gute für deine Katze.

L. G. Lilly

ja, das könnte ein insektenstich sein, vielleicht ist er auf ein vieh drauf getreten

solange sich sein verhalten nicht rastig ändert und sein beinchen nicht gelähmt ist wird es nichts erschreckendes sein:) viel glück morgen