Katzenpfote eitert!

3 Antworten

Hast du eine Tierklinik wo du hinfahren könntest? Es kann immer noch ein Fremdkörper in der Pfote sein der raus muss

Mein Hund hatte dieses Problem auch schon, er hatte sich einen Reißnagel reingetreten. Ich hatte auch erst zwei Tage einen Termin. Der weile habe ich ihn eine Creme und Desinfektionsmittel rauf einen Verband rum und ein Socke über den Verband. Es half Wunder.

Fulden
Fragesteller

Ich habe es jetzt auch desinfiziert und eine Salbe darauf gemacht und einen Socken drüber.

Deine Katze hat bestimmt schreckliche schmerzen...sofort zum nottierarzt