Welche Ursache für geschwollene Vorderpfote?

3 Antworten

Vielleicht sie falsch Aufgetreten oder hat sie irgendwie anders weh getan und deswegen geh bitte zum Tierarzt ! Vielleicht ist auch was mit dem Knochen oder so...

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde nicht bis Montag warten sondern morgen zum Tierarzt gehen. Wenn die Pfote jetzt schon geschwollen ist heisst es ja dass dort Bakterien/eine Entzündung drin ist. Und die wird bis Montag schlimmer werden.

Das sieht nicht nach einer Kralle aus, sondern nach etwas, das in der Pfote steckt. Eine Schwellung kann auf eine beginnende Entzündung hindeuten. Bitte gehe gleich morgen früh mit Deinem Kater zum Tierarzt.