Meerschweinchen hat dicke Kralle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist es damit irgendwo hängengeblieben, z.B. im Zwischenraum einer Weidenbrücke (?) und hat sich den Nagel ausgerissen. Das tut höllenweh und kann sich sehr entzünden. Bitte suche umgehend einen Tierarzt auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was das ist bzw. sein könnte, aber ich würde schnellstens zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Lesen und habe selber Meerschweinchen!