Was ist daran so witzig, wenn jemand ein Rollator hat?

7 Antworten

Wahrscheinlich weil du erst 34 bist. In deinem Alter ist es eher ungewöhnlich, auf einen Rollator angewiesen zu sein.

Ansonsten kennt die Dummheit keine Grenzen.....

Ignorieren!

Habe in meinem Leben noch nicht gesehen dass Leute Menschen mit Rollator auslachen- da wird eher bedrückt Abstand gehalten. Bist du vielleicht in Badelatschen und grellem Pink unterwegs?

Ja na und. Wenn dem so ist, dann einfach ignorieren. Und gar nicht erst was sagen. Darauf warten die nur bis du deine Meinung sagst.

Du bist 34 und hast einen starken Adipositas. Das fällt einfach auf. Und ja da kommt es dann durchaus vor das die Leute schauen.

OmniosX  10.05.2023, 20:53

Der Bayer der mit Worten tötet.

DerBayer80  10.05.2023, 20:56
@OmniosX

Warum soll man drum rum reden? Ich bin auch im realen Leben sehr direkt

Viele Menschen sind doch einfach saudumm, versuche darüber hinweg zu sehen. Der Rollator bringt dir mehr Mobilität und du hast immer eine Sitzgelegenheit.