Warum finden Jungs sowas witzig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe Lua15,

Ich vermute jetzt mal das du 15 bist, dies zeigt darauf hin das du noch in einer Schulklasse bist in der Oberstufe. Die Jungs in diesem Alter sind meistens sehr unreif und machen gerne mal hin und wieder Scherze. Diese Sachen machen Jungs um ein Mädchen zu beeindrucken währenddessen ein Mädchen wie du so etwas komisch findet. Dieses mit der auf die Unterlippe beißen ist wahrscheinlich der F*ckboy Blick; das ist ein Meme von Tiktok soweit ich weiss

Das ist weder cool noch witzig.

Lg Amadeus

Das sind einfach ihre hormone. Die spielen verrückt. Wenn sie älter werden ändert sich das

Woher ich das weiß:Recherche