Zu große Brüste :(( Was soll ich machen?

26 Antworten

Hi Arisey :)

Das Beste was du machen kannst ist auf Durchzug zu schalten, die Sprüche zu ignorieren und auf diese Idioten nicht zu reagieren. Wenn dich nächstes Mal einer drauf anspricht, dann dreh dich zur Wand oder zum Schließfach und tu so als ob du ihn nicht hört/gehört hast oder sprich direkt eine Freundin mit irgendwas normalem neben dir an (halt ein normales Gespräch) und zeig, dass du dich für die Sprüche nicht interessierst.
Das sind noch kleine Jungs, die nicht so weit entwickelt sind wie die Mädchen zu dem Zeitpunkt und sind somit total unreif, was dieses Thema betrifft. Früher oder später hören sie auf, da sie a) keine Lust mehr haben dich zu ärgern, wenn du nicht mehr drauf reagierst oder b) weniger unreif geworden sind.

Und zum schluss: 80b ist nicht zu groß ;) :)

LG Reiter97

Hi! Also normalerweise sind große Brüste auf keinen fall schlimm - je älter du wirst soagr gut! :D aber ohne eine operation kann man sie nicht einfach kleiner zaubern... Zieh am besten einen normalen tshirt bh an und trage nicht zu große Ausschnite. Außerdem gibt es auch sogenannte minimizer-bh's, die angeblich die oberweite kleiner aussehen lassen! Viel glück ;)

Früher oder später beneiden sie dich;) Also einfach mit einem Lächeln oder einem Spruch abtuen. ;)

Irgendwann war da mal ein Junge, der von der Weiblichkeit seiner SChulkameradin so verunsichert war, dass er nur blöde Kommentare machen konnte (das zum Thema Junge, die sind in dem Alter sowieso noch nicht zurechnungsfähig...) und dass die anderen Mädels neidisch sind, solltest du bereits gemerkt haben - ist halt interessant, was du schon zeigen kannst... Nimm es wie ein tolles Top, das du geschenkt bekommen hast und von dem die anderen die Blicke nicht wenden können- 80B -C ist ein prima Format!

Klingt jetzt vielleicht blöd aber es ist eigentlich ganz einfach: Du musst selbst deine Einstellung zu deinen Brüsten ändern! Ich hab auch recht früh viel Oberweite gehabt und weiß darum wie das ist..

Sei stolz drauf! 80B ist nun wirklich nicht übermäßig viel (ganz im Gegenteil: ich finde 80B bis C ist die schönste Größe), für dein alter zwar nicht unbedingt alltäglich, aber trotzdem alles andere als abartig! Außerdem wird dich wahrscheinlich bald jedes Mädchen um deine Oberweite beneiden - wenn sie das nicht jetzt schon tun.. Damit sie nicht mit dem Gedanken leben müssen, dass sie kleine Brüste haben, lachen sie über dich und sorgen dafür, dass du dich für deine Brüste schämst. Lass denen die Genugtuung nicht! Wenn ein Mädchen dich darauf anspricht, geh aufrecht und sag ganz einfach mit einem leichten grinsen: 'na und? neidisch? :p'

und glaub mir: auch Jungs werden dann irgendwann anders darauf reagieren. Eine solche Oberweite finden viele ja gerade anziehend aber in dem Alter können sie das noch nicht richtig zeigen. Und sie finden das auch 100%ig nicht ekelig, wissen nur nicht anders damit umzugehen. Hab also vielleicht auch ein wenig Geduld..

Wenn Mädchen und Jungs in dem alter merken, dass kleine Sticheleien wirken, dann merken sie das und sticheln immer mehr!

Sei selbstbewusst! 80B ist eine tolle Oberweite, GLAUB MIR! ;)

2010pony10  22.07.2014, 18:28

Ganz richtig was moreTwixxx sagt.Und andere geben tausende von Euros für ne OP aus,nur um so toll aussehen zu dürfen.Schon mal so gedacht?

Kuhlmann26  23.07.2014, 09:13

Tausend DH's! Leider kann man nur einen geben.