Wie kann ich mich umziehen nach dem schwimmen ohne das mich die anderen sehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleiner Tipp ich kann dich verstehen das du dich noch nicht vor anderen ausziehen möchtest was du machen kannst nimm einen zweiten Badeanzug mit und wenn du aus dem Wasser kommst dann nimmst du ein kleines Handtuch und darin eingewickelt der Trockene Badeanzug und dann gehst du auf die Toilette ziehst den Trockenen Badeanzug an wickelst den Nassen ein gehst raus Trocknest dich voll ab und ziehst dich an dann hast du das Problem gelöst und üben kannst du es doch einfach mal zu Hause. Oder du kaufst so ein Handtuch wo oben zu einem Kreis genäht ist das ist so wie eine Umkleidekabine die man über den Kopf zieht un drunter kann man sich Problemlos umziehen die Teile gibt es auch im Internet.

Eine Freundin von dir könnte ja ein Handtuch so um dich herum halten, dass man dich nicht sieht. Kannst ihr ja dann noch sagen, dass sie auch noch weg schauen soll. Und dann kannst du dich umziehen, während sie das andtuch um dich hält Oder du ziehst eben ein langes Shirt/Pullover an, der dir bis über den Hintern reicht und ziehst dann so den Badeanzug aus. Außerdem bezweifel ich, dass dir andere etwas abschauen. Klar, verstehe ich, wenn einem das peinlich ist, geht mir ja auch so. Einfach sich ganz schnell umziehen :)

Selia19
Fragesteller

Wir müssen uns aber beeilen und keine Freundin hat deswegen auch keine Zeit dazu

Ich glaueb nicht, das die anderen hingucken, die müssen sich ja selber umziehen. Aber du könntest dich ja einfach zur Wand drehen, damit dich keiner sieht oder du kaufst dir einen Bikini, dann geht das auch mit dem Handtuch :)

Warum ist dir das unangenehm? Die anderen sehen auch nicht anders aus und gucken nicht mal hin!

cakaep  14.09.2014, 11:13

ist doch egal warum es ihr unangenehm ist - es ist eben so - und sie will eine idee und keine dummen gegenfragen

StupidGirl  14.09.2014, 11:16
@cakaep

Und warum gibst du jetzt deinen Senf dazu? Wenn ihr meine Antwort nicht passt , wird sie nicht drauf antworten und das ist okay so. Dumme Kommentare braucht sie auch nicht,

Zuhzu  14.09.2014, 11:28

Oh Oh und wie da oft geklotzt wird und hinterm Rücken dann gesprochen wird es gibt halt nicht nur Menschen wo sich vor allen aus und anziehen können und das sollte man Respektieren.

nimm dir ein weites kleid mit und zieh es an, zieh dich darunter um und dann tust du das kleid auch wieder in die tasche - es gibt sogar richtig weite frotteecapes die extra dafür gemacht sind - ohne ärmel mit gummizug am hals