Nie wieder in der Behindertenwerkstatt, aber wo arbeiten (fortgeschrittene Arthrose in beiden Knien)?

sternenmeer57  07.12.2023, 00:16

Warum nicht mehr in der Behindertenwerkstatt?

tanja3313
Fragesteller

War lange Zeit schon in der Werkstatt, aber umso länger man darin ist, umso mehr fällt auf: unfreundliche Vorgesetzte, Mitarbeiter die etwas komisch sind (reden nur mit einen, wenn

Julius564  07.12.2023, 00:20

Wie alt bist dj denn :D

tanja3313
Fragesteller

Hat nichts mit den Alter zutun. Alt genug, um zu wissen, dass ich kein Job kriege. Zumindest nicht in meiner Nähe

2 Antworten

Es steht dir frei, dich fortzubilden und weitere Qualifikationen zu erhalten.

Wie wärs denn aufgrund Deiner erheblichen Knieprobleme mal mit einer OP?

Ich selbst habe mich vor 14 Jahren operieren lassen und das nicht bereut.

So konnte ich problemlos bis zu meiner Rente weiterarbeiten.