Was ist billiger bei Eier?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eier kocht man im Topf oder im Eierkocher, nicht in der Pfanne. Am billigsten ist es, wenn man sie im Eierkocher kocht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, zu kochen und zu backen.

Kommt auf die Eier und deinen Herd und Stromanbieter an.

Die billigsten fertig gekochten Eier kosten etwa so viel wie frische, dafür hast du dann aber gerne auch mal welche aus dem Hühner-KZ (also Käfighaltung) weil die ja nach dem Kochen (und Färben) nichtmehr gekennzeichnet werden müssen bzw, der Aufdruck nichtmehr lesbar ist.
Wenn die Eier schmecken sollen macht es Sinn eine bessere Qualität zu kaufen, unter Freilandhaltung kommt mir zumindest nichts in den Korb.

in der Pfanne kocht man keine harten Eier.. da macht man höchstens Spiegeleier...

abgesehen davon denke ich bei sowas nicht übers Geld nach, rein in den Eierkocher und fertig