Was ist besser xbox series S oder playstation 4?

4 Antworten

Ganz klar die Xbox es ist eine Next Gen Konsole und mit der PS4 garnicht zu vergleich wenn überhaubt mit der PS4 Pro

DereineausNr363  04.07.2022, 10:11

Auch nicht die PS4 pro weil die xbox 120 fps dchafft was die PS4 nicht schafft

DomeLPs  05.07.2022, 11:39
@DereineausNr363

Ich sagte wenn überhaupt und doch etwas ist es schon zu vergleichen denn die playstation 4 ich habe zwar keine 120 FPS dafür allerdings mehr oder weniger 4k was die series s meist leider nicht schafft

Das liegt aber nicht daran dass ich schwächer wäre ganz im Gegenteil es liegt halt einfach daran dass die Spiele dafür aktueller sind und mehr Hardware Leistung benötigen

Die Xbox hat RTX Unterstützung. Die Playstation 4 nicht.
Sofern das wichtig für Dich ist :-)

Es ist doch egal welche Konsole die bessere ist, überlege dir welche spiele du spielen und kaufe dir die konsole die mehr davon zu bieten hat

Das einzigste bei diesen beiden oben genannten ist diese Xbox die neuere Generation ist