Gibt es bei der Xbox series x sowas wie ps plus bei der Playstation um zb online spielen zu können?

2 Antworten

Ja, es nennt sich XBox Live Schau mal ob der Link hilft.

Ich meine eine Jahresmitgliedschaft liegt bei 60€.

https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-live/mit-der-xbox-online-gehen-das-muesst-ihr-wissen/

SiHOcolusder2  26.07.2022, 12:34

genau genommen Xbox Live Gold. Xbox Live ist eher der generelle online dienst und ist kostenfrei. Xbox Live Gold ist der Kostenpflichtige dienst um bei gekauften spielen online zocken zu können. xbox live gold ist bei free to play spielen nicht mehr notwendig.

Ja nennt sich xbox live gold

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt