Würdet ihr eure Xbox Series X gegen eine PlayStation 5 tauschen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, weil 53%
Ja, weil 47%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Hey,

Entschuldigung habe ausversehen Falsch gedrückt.

Nein weil :

  • Das Aussehen von der Ps5 ist furchtbar.
  • Die Kontroller von der Series fühlt sich besser an.

LG Rayan

verreisterNutzer  02.05.2021, 14:49

Ja man😬

Pialesb29  02.05.2021, 14:51

Naja einen Designer Preis gewinnt der Scharze Mini PC Tower auch nicht grade xd

Ja, weil

Mach über 14 Jahren Xbox würde ich mittlerweile schon auf Ps5 wechseln.

1. Gibs auch für die Ps5 Controller als Xbox Ausstattung und fühlst sich auch 1 zu 1 Super an.

2. Wird für mich Xbox Live immer schlechter. Die Games with Gold Spiele sind einfach nur eine Frechheit und Müll. Und selbst im Game Pass lassen die Spiele zu Wünschen Übrig.

3. Sony hat das über die Jahre immer mehr verbessert und bieten in ihren Art Pass viel bessere Games an. Dazu geht Sony mit Games auch mehr an PC ran als Microsoft. Und das ganze Network ist stabiler als Xbox live.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil

Ja bitte wenn hier jemand ist der tauschen wiell meine series x und die meiner freundin sind verfügbar gegen die disk edition von der ps5

der Controller weiterentwickelt und die software und handhabung ist angenehmer die plug und play features einer ps sind umfangreicher

und ich bin ein Sony kind

also angebot steht meldet euch wer zur series x will und ne ps5 disk edition haT

Janejakob@outlook.de

Nein, weil

... man für Verrat von der Xbox Community gehängt wird!!! Späßchen. Ich tausche grundsätzlich keine teuren Elektrogeräte, weil zu viele Unischerheiten mitmischen können. Vielleicht würde ich nur im engesten Familienkreise tauschen bzw. Tauschverleih, um die PS auszuprobieren, aber nach meinen Favoriten-Games zu beurteilen, würde ich nie endgültig tauschen.

Nein, weil

Weil ich mit meiner Xbox Series X zufrieden bin und auf keinen Fall auf Quick Resume, Forza Horizon sowie die Möglichkeit im Sommer mit den Ms Flight Simulator zu holen verzichten will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eine Xbox Series X