Was ist ASB?

4 Antworten

Guck doch mal auf der Seite vorbei:)

Aber ASB steht für Arbeiter - Samariter - Bund und es kann viele Gründe haben... Falls du ein “Ausländer” bist, könnte es sein, dass sie Ausländerhilfe sucht. Falls ihr jemanden körperlich “kranken” (soll jetzt nicht beleidigend sein :)) habt, dann kann man auch da Hilfe kriegen. Vielleicht aber, hat es etwas mit deinen Großeltern zu tun... man kann da nämlich auch Pflege und ähnliches holen. Natürlich bieten sie auch Notruf und so an, aber dafür muss man glaub ich nicht direkt Geld geben. Nun ja.. wenn sie es dir nicht sagen will, kann es auch damit zu tun haben, dass sie Jugendhilfe oder ähnliches sucht. Aber mach dir mal keine Sorgen, Versuch am besten nochmal zu fragen ;)

Ich hoffe ich konnte helfen:)

Woher ich das weiß:Recherche

Im Browserverlauf könntest Du nachschauen, was Deine Mutter auf der Seite des Arbeiter-Samariter-Bundes ausgefüllt hat. Es sei denn, sie hat daran gedacht, den Verlauf zu löschen.

Gruß Matti

An deiner Stelle würde mich interessieren...

Warum gibt sie deine Bankdaten ein? Du hast ein Recht zum wissen, was sie da gemacht hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann