Was ist am Superbowl so besonders (warum ist das so Lang)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Superbowl ist auch nicht sehr viel länger als ein Normales Footballspiel, er besteht aus 4 quatern und einer Halbzeit pause die 15-20 Minuten geht. Er ist nur deshalb lang, weil die Uhr bei jedem "nicht spielen" (diskussionen zwischen Spielern, Time outs, neue Aufstellung) angehalten wird anstatt wie bei Fußball weiterzulaufen

Warum gucken viele die Fussball-WM? Weil hat viele diese Sportereignisse mögen und das fast schon Tradition hat....

es gilt als das größte sportereignis der welt.

bei uns ist football nicht extrem beliebt aber in anderen ländern hat es extremen status

deshalb wird auch so eine show draus gemacht. das hauptereignis ist nicht das spiel selbst sondern die atmosphäre mit musikshows, party, begeisterung der völker, viel gutes essen und mehr

warum schießen wir an silverster pyrotechnik in die luft? weil es geil ist!

Ahzmandius  06.02.2017, 16:06

Viele von diesen Zuschauern interessiert der eigentliche Football nicht die Bohne.

Die Halbzeit ist länger beim Super Bowl, deshalb dauert es länger.