Wie beginne ich mich mit neurowissenschaften zu beschäftigen?

1 Antwort

Ich lese gerade das Buch „Warum wir nicht durch Wände gehen“ von Florian Aigner.

Das ist super geschrieben und eben nicht für Physiker sondern für jedermann trotzdem erklärt es sehr gut diese sehr seltsame Welt der Quanten. Pass ansonsten bei dem Thema auf immer wenn du etwas mit Quanten im Esoterischen liest ist das einfach nur Quatsch lass da dann am besten direkt die Finger von.

Zusätzlich gibt es den Podcast „Sag mal du als Physiker“ der sehr interessant ist und neben anderen Physik Themen eben auch um Quanten geht. Leider ist der Podcast nur auf Audible zu bekommen also eben nicht kostenlos.

Zu Neurowissenschaft kann ich leider nix sagen.