Wo sieht man welches betriebssystem man hat?

4 Antworten

Mache einen Neustart Deines Systems und dann siehst Du ganz am Anfang auf dem Bildschirm, welches Betriebssystem Du nutzt.

Geh auf "Computer", mache dann einen Rechtsklick und gehe dann auf Eigenschaften.

Computer wird ja ab Vista der "Arbeitsplatz" genannt ;-)

backes1996  28.07.2011, 13:33

also ich hab vista und bei mir nennt sich der button computer immernoch computer bei windows XP heißt das arbeitsplatz soweit ich weiß

geh auf start--- dann geh auf computer aber nicht draufklicken--- drück auf der rechten Maus------ und dann eigenschaften dort steht alles

systemsteuerung = system - das beantwortet die frage . mfg. m.