Wo finde ich Acer Aspire ES1-521 Win 7 64bit Treiber?

2 Antworten

Offiziell gibt es keine Treiber für Windows 7 für diesen Laptop.

Ich habe jetzt hier mal welche gefunden:
driver-laptop.blogspot.com/2013/01/acer-aspire-e1-521-drivers.html?m=1

Anosnten müsstest du dir sie wahrscheinlich wenn es welche gibt sie einzeln suchen.

MfG Nico

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer

XD sry bro dein Lapi supportet lediglich Windows 8.1 & Windows 10 http://supportdrivers.info/acer-aspire-es1-521-drivers/ steht da sogar

DerElementor  13.01.2016, 00:01

Bad luck nenne ich das XD ich weiß, ich bin auch ein Anhänger von Windows 7 und nutze es, aber ich kann krank RegularGuy zitieren, 'sry bro' XDD