Treiber für Acer Aspire 5739G?

2 Antworten

Windows akzeptiert einen USB Stick nicht als Installations Ziel.

Linux Distributionen akzeptieren das, aber es wäre halt immer noch ziemlich langsam.

Besser, schneller und zuverlässiger wäre eine SSD für mittlerweile wenig Geld.

Novax454
Fragesteller

wo steht das, dass Windows das nicht akzeptiert

julihan41  24.07.2023, 21:25
@Novax454

Das ist so. Das ging noch nie und wird auch nie gehen. Microsoft will kein "portables Windows", sondern für jedes Gerät abkassieren.

Befrage eine beliebige Suchmaschine.

Es fehlt die Festplatte.

Es fehlen bestimmte Treiber. Versuche mal Win7 zu installieren und dann auf Win10 upgraden.