Was esst ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Salat 34%
Pizza 23%
Anderes 14%
Süßigkeiten 9%
Fisch 9%
Eintopf (welcher?) 9%
Döner 3%

12 Antworten

Salat

Salat + vegetarische Pizza, das esse ich tatsächlich hin und wieder mal sehr gerne.

Süßigkeiten

Schokolade, um genau zu sein :D Könnte ich immer essen, wenn es nicht so ungesund wäre.. :')

Salat

Ich liebe Salate jeglicher Art! Sie sind einfach so lecker und auch gut für dich.

Pizza

Ich liebe Pizza einfach sehr und da kann man einfach alles draufmachen, was man will. Ich liebe Pizza mit Pilzen.

Salat

Besser gesagt eine leckere Bowl zum Abendessen als vollwertige Mahlzeit🤤