Wie esst ihr Kebap lieber?

 - (Essen, Umfrage, Abstimmung)  - (Essen, Umfrage, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Tasche 59%
Rolle 41%

8 Antworten

Als Tasche ist es Praktischer und Das Brot 🍞 schmeckt besser als das Andere

das eine ist ein kebap das andere ein dürem

also kebap=tasche

Tasche

Hab ihn seit Anfang an nur so gegessen, hab ihn noch nie anders gegessen, geschweige denn gesehen. Wäre sicherlich interessant, aber die Taschenform bin ich schon zu sehr gewöhnt

Je nach Hunger...

Ich finde das Brot des Dürüms macht einfach nochmal viel satter als das klassische Dönerbrot. Und der Dürüm bei meinem Dönermann ist nochmal mehr als der Döner.