Esst Ihr gerne SUPPE?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ziemlich jede, aber ungern nur die, die ich mir selbst eingebrockt habe.

Linsen- Erbsen und ähnliche immer gerne..

Auch Kohl (Borsch) z.B.

Tomatensuppe

Asiatische: Wan -Tan, Nudeln, Peking, Bihun, Hühner, Kimchi (hatte ein Thailänder, glaube ich, wo ich früher gewohnt hatte...da hätte ich mich, bisweilen reinlegen können, so lecker war die...müsste ich, mal wieder hin...nur für die Suppe...🤓)

Ja Spergelcreme-Suppe ist ein Gedicht wenn sie selbst gemacht ist

Sehr gerne, am liebsten Käse-Lauch-Suppe 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr gerne sogar, die Auswahl ist ja wirklich gross. Im Winter aber doch häufiger als aktuell.