Was in mein Roller tanken?

7 Antworten

E5 ist zwar auch nicht gut muss nach ner Woche dann immer anklicken

Tanken die nicht normalerweise sogn. ZweiTaktGemisch? Benzin und Motoröl 50:1...

E10 sollte man bei älteren Motoren nicht nehmen, weil das Ethanol Dichtungen usw. angreift. Also muss es wohl inzwischen Super sein...

stealthuser  15.05.2022, 04:06

Der hat eine Getrenntschmierung

Kein E10 , ergo E5 . Zweitaktöl läuft extra.

Lieber fragst du nach bei dem Verkäufer wie er/sie es getankt hat oder in den Bedienungsanleitung reinschauen

Na besser, du tankst Gemisch. Ansonsten wird deine Karriere auf dem Roller 🛵 kurz

stealthuser  14.05.2022, 22:50

Der Kisbee hat einen separaten Tank für das Öl