Aprilia Sr 50 r tanken?

4 Antworten

Super Plus bringt Dir nichts. Ich tanke nur Super E5. So steht‘s doch in Deiner Bedienungsanleitung, oder ?

„Nur bleifreies Superbenzin gemäß DIN 51607, Mindestoktanzahl 95 (ROZ) und 85 (MOZ) verwenden.“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zulassungsschein steht das drinnen oder bedienungsanleitung ;)

aber wsl super 95. würde es nur nicht riskieren.

LG

Ja, Du solltest Deinen Roller betanken, sofern Du ihn nicht schieben möchtest. Den hochwertigsten und gleichzeitig günstigsten Sprit erhältst Du mit E10.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Super 95.