Was heute machen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Lernen für Uni aber habe erst Klausur in nem Monat 50%
Zuhause chillen und Serien gucken oder zocken 32%
Karneval saufen 18%

3 Antworten

Karneval genießen, chillen und Serien gucken kannst du noch dein ganzes Leben. Aber du stehst vor einem großen Etappenziel, deinen Klausuren. Wer arbeitet, hat sich nach getaner Arbeit eine Pause verdient. Wenn du deine Klausuren hinter dir hast, hast du dir jede Pause verdient, die du dir gönnen möchtest. Aber jetzt steht dieses Etappenziel in deinem Leben vor deinen Füßen, dafür solltest du was tun, um nicht kurz vorher ins Schleudern zu geraten, weil du eben NICHT gelernt hast und dann womöglich versagst. Außerdem solltest du nicht andere Menschen fragen, was sie dir raten, denn du bist für dich und deine Ziele verantwortlich. Du kannst mich oder andere ja am Ende schlecht dafür verantwortlich machen, wenn wir dir alle raten würden: chill mal und am Ende erreichst du genau deswegen dein Ziel nicht und schiebst es auf unsere Ratschläge ;-) Ich persönlich rate dir deswegen dazu: lerne, es ist ein großer Schritt in dein weiteres Leben, den du damit dann genommen hast, wenn du die Prüfungen geschafft hast. Viel Erfolg.

Verzweiflung89
Fragesteller

Danke für die motivierenden Worte, hast schon recht

Lernen für Uni aber habe erst Klausur in nem Monat

Ich hocke in der Schule und nicht in der Uni aber für Klausuren lernen muss ich trotzdem. Karneval wird erst am Samstag gefeiert

Verzweiflung89
Fragesteller

Respekt das du so schon in so nem jungen Alter Prioritäten setzen kannst

Zuhause chillen und Serien gucken oder zocken

Hey🎀

Wir leben in einer Welt in der sich zu wenig ausgeruht wird, dabei ist es so wichtig.

Gönn dir eine Pause🫶🏻