Umfrage ~ Geht ihr gerne zur Schule?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja, weil… 41%
Nein, weil… 31%
Andere Antwort 28%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

als ich noch in der 10. klasse war ging ich jeden tag sehr gerne in die schule. meine klasse war wie eine große familie. jetzt bin ich in der 11 auf einer anderen schule, meine neue klasse und die lehrer mag ich nicht sooo. gehe deswegen nicht mehr so gerne in die schule.

Andere Antwort

Hiii,

Wenn viele Stunden ausfallen und wir Filme gucken in der Schule,dann mag ich Schule.Sonst eher nicht.😂😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja, weil…

Ja, ich bin damals gerne zur Schule gegangen, unsere Klassengemeinschaft war große Klasse.

Ja, weil…

Ja, weil ich gerne neue Sachen lerne und es mir Spaß macht.

Bin mittlerweile in der 11. Klasse (Gymnasium Oberstufe) und freue mich tatsächlich jeden Tag, in die Schule zu gehen.

Manchmal bin ich genervt, wenn ich bis 17 Uhr Schule habe danach total platt bin, aber allgemein ist es eigentlich immer schön.

Vor allem Mathe und Physik finde ich super (hab in beiden Fächern 15 Punkte 😅) und ich finde es einfach ein geiles Gefühl, eine Gute Note zu bekommen und sich selbst zu beweisen, was man kann.

Ja, weil…

Hiii,

ja eigentlich schon, weil ich dort meine ganzen Freude sehe, da ich ziemlich weit weg wohne und sie außerhalb der Schule kaum sehe…

Ein weiterer Grund ist, dass ich in der Schule was lerne, was ich auch später brauche.

Das einzig doofe ist eben der Schulstress…

LG Darkfury 🌺