Umfrage!?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nie wieder Fast Food 63%
Nie wieder Zocken 38%

10 Antworten

Ich liebe zocken und zocke auch jeden Tag;) Und Fast Food esse ich sowieso nur selten

LG :)

Nie wieder Fast Food

Ich zocke nicht! Darum bleibt mit nur Fast Food!

Wobei ich habe vor 1½ Jahren oder so zum letzten Mal FastFood gegessen!

Also ich würde auf beides Verzichten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt
Nie wieder Zocken

Zocken war noch nie mein Ding - kann also sehr gut darauf verzichten.

Auf Fastfood von Mc. Doof & Co. allerdings auch. Wenn schon Fastfood, dann eher Currywurst mit Pommes, Fischbrötchen, Bratwurst oder Ähnliches.

Nie wieder Zocken

ohne frage auch wenn ich seit fast 16 jahren täglich mindestens 5 stunden zocke, würd ich ohne fast food verrecken, da würd ich dann eher das geld was ich sonst in league skins stecke ins mcdonalds frühstücks menü stecken

Nie wieder Fast Food

Weil ich viel zu gerne zock' und auf Fast Food getrost weiterhin verzichten kann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche