Umfrage ~ Mögt ihr eure Nachbarn?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Ja, ich mag sie 42%
Andere Antwort 32%
Nein, ich mag sie nicht 26%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

So gut kenne ich zwar nicht aber wenn es nötig ist und wenn wir etwas etwas Hilfe wie tragen oder brauchen dann hilft man sich gegenseitig

Aber wenn ich ehrlich bin kenne wir nicht mal unsere gegenseitige Namen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Ja, alle bis auf einen. Wir sind 5 Mietparteien

Mit dem jungen Mann gegenüber komme ich bestens aus, ich habe seinen Wohnungsschlüssel.

Mit dem Nachbarn unten links grüßt man sich freundlich und wechselt ein paar Belanglosigjeiten, mit dem Ehepaar unter mir bin ich seit 5 Jahren gut befreundet. Wir haben gegenseitig die Wohnungsschlüssel und sie kümmern sich um meine Pflanzen und meinen Kater wenn ich im Sommer wochenlang unterwegs bin. Die Nachbarin kocht und backt des Öfteren für mich mit

Ja, ich mag sie

Hab meine Nachbarin ca 10 Jahre nicht mehr gesehen xD sie ist 104 Jahre aber lebt noch.

Und auf der anderen Seite wohnt meine beste Freundin, das ist natürlich auch super.

Sonst gibt's noch eine ältere Frau die ist echt nervig weil ihre Hunde in der Nacht immer bellen.

Liebe Grüße, ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Andere Antwort

Ich kenne meine Nachbarn nicht näher, aber es gibt keinen, der mir mal negativ aufgefallen wäre. Sind größtenteils nette Leute mit einem freundlichen Lächeln auf dem Gesicht, wenn man sich mal im Treppenhaus oder Aufzug begegnet, aber es geht halt jeder seinen Weg.

Andere Antwort

Einige, wobei das eher die Ausnahmen sind. Bin erst vor einigen Jahren in diese Gegend umgezogen und die Mentalität der Leute hier finde ich, um es einmal ganz zurückhaltend auszudrücken, ziemlich gruselig.