Was ist die eine Sache, die dir am Meisten Spaß im Leben macht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so viele schöne Dinge auf der Welt. Die Natur, Freunde, Familie, Sport, Sex…

Am meisten Freude bereitet mir aber wohl Musik.

Lieben - Lachen - Musik - Essen - Reden - Tanzen.

https://youtu.be/I7j-aTLQNV0

Thema Sex ist Privatsache. Drogen auch.

Was den Rock’n’Roll angeht, gehe ich kommenden Samstag zu einem Megaknaller. Meine Frau, meine Kinder und der Süße meiner Tochter kommen mit. Wir müssen ja auch mal was für die musikalische Bildung des Jungvolks machen.

Eine Band covert Deep Purple. Das ist erst einmal nichts besonderes, es gibt viele langweilige Coverbands, aber diese Band bekommt das knallhart hin. Alle Bandmitglieder sind jünger als die Songs, die sie da spielen. Das ganze in einem kleinen Saal mit beschissener Akustik, genau so, wie es zur Anfangszeit von Deep Purple war. Der Knaller dabei: Alle Bandmitglieder sind Frauen!
Ian Paice (der Schlagzeuger von Deep Purple) findet es gut:
https://youtu.be/rcHo6rvekEw
Die Konzerteröffnung beginnt normalerweise mit "Let's do some fucking Rock'n'Roll", und dann gibt es zwei Stunden richtig geilen Krach.

Ich liebe es, an den Strand zu gehen, besonders wenn ich mit meiner Familie zusammen bin! Es macht mir so viel Freude, an meinem Lieblingsort umgeben von meinen Lieblingsmenschen zu sein.

In angenehmer Gesellschaft wandern gehen. Die Natur genießen und dabei angeregte Gespräche führen. Dann, nach einer Langen Wanderung einkehren und ein schönes Weizen trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung