Wer oder was schenkt dir am meisten Kraft, wenn es dir mal nicht gut geht?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 👋

wenns mir mal mies ging, dann war es früher immer mein kleiner Cousin der mir Kraft schenkte…

es klingt albern, ich weiß, aber ich habe einfach so viel mit dem kleinen unternommen… bei ihm hab ich die Probleme vergessen und wollte den kleinen Schatz eifnach nur vor der Welt beschützen…

Jetzt ist es natürlich mein Freund ♥️♥️♥️♥️ meine wundervollen Eltern ♥️♥️♥️ und meine tollen Freunde 💪🏻!

Ausserdem hilft mir Sport irgendwie sehr. Ka warum… war schon immer so! Besonders Surfen oder gym.
Generell höre ich wenn’s mir schlecht geht auch oft Musik, oder wenn ich keine Kraft/Motivation habe…

Und wie ist es bei dir?

Also mir hilft es immer, Musik zu hören, zu zeichnen oder etwas zu lesen. Dabei kann man sich gut entspannen und den Kopf von negativen Gedanken freibekommen.

Ich denke, es ist wichtig, sich auch mal Zeit für sich selbst zu nehmen, um seine Gedanken in Ruhe zu sortieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chiara387
Fragesteller

Das stimmt :) Vielen Dank für deine Antwort!

Meine Lebenserfahrung, mein Lebensmotto, ich selbst.

Mein Lebensmotto. :

Marche ou creve. Marschier oder krepier. Et moi, je marche encore. Und ich, ich marschieren noch immer.

Chiara387
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! 🤗

Gute Musik hören, mich bzw. das, was mich gerade bewegt, in Acrylmalerei ausdrücken, Tagebuch, Kino, beten, Freunde aufsuchen, die zu mir halten.

Chiara387
Fragesteller

Toll! Vielen Dank für deine Antwort! 🤗

Heyy♥️♥️,

mir schenkt meine beste Freundin, mein wundervoller Freund und meine Familie Kraft. ♥️ Auch mein eiserner Wille, Musik, Sporz und meine Selbstdisziplin trsgen was zu bei.♥️

Weiterhin schenkt mir der Glaube an Gott sehr viel Kraft, auch wenn ich kurz vor dem Ende bin.♥️

Bei dit?♥️

Chiara387
Fragesteller

Awww wie schön ♥️
Bei mir würde ich sofort meine Familie, meine Freunde und meinen Freund nennen. Außerdem noch der Sport, da mich das einfach alles vergessen lässt und glücklich macht…Ka wieso 😂 Das war schon immer so ♥️ Musik schenkt mir auch so viel Kraft ♥️

Danke für deine Antwort!