Was macht euch im Leben am meisten Spaß?

16 Antworten

  • Mit meinem Mann irgendeinen Blödsinn machen
  • zu schönen Orten reisen. Aber jetzt nicht so richtig prunkvoll mit luxus-shit. Ich mags minimalistisch und halt die Stadt zu erkunden. Obwohl ich gerne sehr viel Geld für ausländisches Essen ausgebe. So sehe ich nach der Reise dann auch aus.
  • Dinge über das Universum lernen, pop-wissenschaft und sonstigen Kram lesen.
  • Zocken, aber nicht nur so shooter oder so, spiele ich auch aber das ist dann eine andere art von Spaß. Ich finde es vielmehr eines der faszienierendsten Dinge, die Realität im Spiel nachzuerleben. Etwa historische Spiele sind unfassbar lehrreich und spannend. Deswegen freue ich mich schon auf das Spiel Victoria 3 was dem ganzen ganz neue Dimensionen verleihen wird ^^

Reisen. Chillen. Real Madrid. Edelsteine. Kochen. Gute Gespräche. YouTube. WM/EM schauen besonders ab dem Achtelfinale.

Zeit mit meinem Freund zu verbringen ❤️🤗😇 Serien & Filme + zocken alles gemeinsam machen, kuscheln, kochen usw

Freizeit parks

Kino

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reisen und so immer neue Orte und Kulturen entdecken oder schon bekannte Orte noch mal neu kennenlernen.

Sonnenuntergänge am Strand betrachten.

Dem Rauschen vom Wind in den Bäumen lauschen.

Zeit mit Menschen die mir wichtig sind verbringen.

Ein schöner Spaziergang alleine und den Gedanken nachhängen.

Es klingt vielleicht komisch...mir macht am meisten Spaß, wenn ich meine Ruhe habe und Musik höre oder auch lese. Da sind dann schon mal 400 Seiten in einem Rutsch weg.^^