Was motiviert euch am meisten im Leben und treibt euch dazu an, eure Ziele zu verfolgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe so oft im Leben gehört das ich was nicht kann, angefangen habe ich dann meine Motivation aufzubauen, diesen Leuten etwas zu beweisen. Heute möchte ich mir etwas beweisen und jeden Tag ein Stück besser sein, als den Tag davor, wenn ich im Spiegel gucke, möchte ich der Person die ich sehe ins Gesicht gucken können.

Also in diesem, deinem Falle wäre es wohl eine eigene Wohnung die mich motivieren würde. Hat mich allerdings schon mit 17 motiviert.

Böse Lügen von mächtigen Schadensverursachern aufzuklären, ist meine Berufung. Dann habe ich, als Geschädigter, nicht umsonst gelitten.

Jaxol  27.12.2023, 07:56

Was ist passiert