DEINE / EURE STIMMUNG: was macht dir zurzeit am meisten zu schaffen? und was am meisten Spaß?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu schaffen, muss seit 2 Wochen hier und da eine Kollegin vertreten, wodurch mehr als sonst anfällt.

Am meisten Spaß, mit 1-2 Kollegen sich von der Arbeit mal zu treffen und was zu unternehmen.

Bekomme aktuell meine ersten grauen Haare, was bei meiner Glatze ein wirklicher Graus ist. Die wenigen Stoppeln, die ich noch besitze, hätten sich ruhig noch eine Weile Zeit lassen können. Allerdings bin ich froh, dass man mir so Alter und Erfahrung ansieht. Immerhin ist ein Mann gestandenen Alters bei der Jugend immer beliebter.

Ssimone
Fragesteller

weiterhin all the best

Meine Stimmung ist ganz gut.

Von einigen gesundheitlichen Herausforderungen abgesehen, bin ich dem Leben positiv gegenüber eingestellt.

Der nahende Frühling gibt mit Kraft und Freude, wenn ich mich wieder im Garten betätigen kann.

Bild zum Beitrag

Die Magnolie zeigt sich von ihrer schönsten Seite

 - (Freizeit, Leben)

Gut tut mir der Frühling und meine Freunde, ich merke, dass sie mich echt mögen und immer für mich da sind.

Zu schaffen, innerer Kritiker, Sorgen, Liebe

Ssimone
Fragesteller

danke

Am meisten zu schaffen: Ungewissheit, Zukunftsangst, Verlustangst (wo ich aber glaube langsam mit klar zu kommen), Angst vor Ablehnung

Am meisten Spaß: auch wenn es jetzt wieder ein wenig her ist hat es mir am meisten Spaß gemacht mit einer bestimmten Person zu telefonieren.