Umfrage: Welcher Name spricht euch am meisten an?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Fluff4ever 40%
Keins davon ist gut 40%
Fluff united 10%
Fluffig vereint 5%
Wuffwunder 5%
Woofwonder 0%
Eigener Vorschlag 0%
ewigsuzu  15.01.2024, 16:37

fluffig vereint klingt zum min äußerst interessant, was genau gibts da?

Alicia207
Fragesteller

Also es ist wie gesagt nur aus Spaß, aber wir waren noch nicht so weit.

6 Antworten

Fluff4ever

Wenn's was davon sein muss, dann eher das hier. Vielleicht wenn's unbedingt was Ähnliches sein soll, kannst es auch "Fluffer", "Fluffever", "Fluffes", "Fluffid" sein oder sowas. Im Endeffekt ist das aber nicht so wichtig, es kommt vorallem auf den Content an. Ein kurzer, catchy Name ist aber meistens das beste.

Fluff4ever

Der klingt sehr Sympathisch mit dem verbinde ich die Schulranzen Marke 4You von früher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Keins davon ist gut

Ich kann mir kein einziges Business vorstellen, für das diese Namen gut wären. Naja, vielleicht Pornoindustrie

Sollte eig eben ne antwort werden, aber ich mein ja wenn man so aus spaß weiter denkt.

fluffig vereint, klingt halt eher nachm verein statt nem buisness

Alicia207
Fragesteller

Ja stimmt

Fluff4ever

Gefällt mir irgendwie