Habt ihr auch die ganze Zeit irgendwas im Kopf laufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, völlig normal :)

Ja, das habe ich eigentlich schon ein Leben lang.

Mir schwirren irgendwelche Lieder durch den Kopf und manchmal muss ich mich dann richtig konzentrieren, um mir( ja, das klingt jetzt wirklich komisch), um mir zuzuhören, was ich da eigentlich vor mich hinsumme. was das für ein Lied ist.

Hab ich auch.

Da kann ich mich gar nicht wehren dagegen. Plötzlich ist etwas da und erscheint auch immer wieder.

Hatte ich gestern Abend mit dem Lied "What a wonderful world" von Louis Armstrong zum Beispiel.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

In der Weihnachtszeit summt ich erschreckend oft "Last Chrismas" von WHAM leise vor mich her ....

GurkenCombo
Fragesteller

Du bist verdammt viel unterwegs hier, ich hab dich bis jetzt fast bei jeder Frage von mir gesehen und immer eine gescheite Antwort bekommen! :) Ich schreibe gerade ein wirkliches Buch (ein Großes). Darf ich es dir mal schicken wenn es fertig ist und du sagst mit deine Meinung?

IchDirk  15.01.2024, 11:49
@GurkenCombo

Oha, herzlichen Dank für das Kompliment.

ja, kannst Du dann gerne mal "einreichen".