Wie kann man sich eine Melodie am leichtesten merken?

2 Antworten

Immer wieder anhören, hilft mir zumindest.

Die brauchst du nicht in kleine Teile zu trennen, ist ja keine Präsentation.

Möglichkeit 1 um so öffter du die Musik hörst um

So mehr Prägst du dir die Melodie und Text der gesungen wird ein.

Am besten hörst du dir die musik öfter an

auch wenn sie manchmal nervt.

Oder wenn du ein lied hörst dan suche dur den Songtext aus dem Internet.

Dan musst du nur üben,Üben und üben.

Den singen tue ich auch und stand auf öffentlichen Bühnen natürlich wurde ich bevor ich auf due Bühne gehe von Profis gecoutcht.

Woher ich das weiß:Hobby
lucian6994
Fragesteller

Mir fällt das schwer, weil ich viel HIPHOP höre und da sind kaum Melodien.