Freust du dich schon auf anstehende Pfingstferien?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ja 67%
nein, noch lange warten 17%
Alt Elternteil ja, weil... 17%
ich mag die Schule mehr als Ferien 0%
Als Elternteil weniger 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übrigens haben nur drei von 16 Bundesländern 'längere' PfingstFerien (Bayern, BadenWürttemberg und RheinlandPfalz). Die anderen haben eher ein verlängertes WE. Und bei denen sind wohl die kommenden Osterferien relevanter!

Als nicht-Elternteil und jemand der immer arbeiten muss wenn Andere Urlaub haben, freue ich mich nicht. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Hiii,

Ja,ich freue mich natürlich schon auf die Pfingstferien,da ich in den Ferien meine Internetfreundin wieder sehe.😌✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
nein, noch lange warten

Nein, ist mir komplett egal.

BigMaul
Fragesteller

Schule macht auch Spaß, ne?

BigMaul
Fragesteller
@hedgehog1712

Vielleicht kannst du dich sammeln und bester Schüler in einem Fach deiner Wahl werden?

BigMaul
Fragesteller
@hedgehog1712

versuche es auf jeden Fall, das ist einfacher als du denkst. Dann macht Schule mehr Spaß. Ich schwöre es.

hedgehog1712  10.03.2024, 12:23
@BigMaul

Ich habe von der ersten bis zur neunten Klasse immer zu den zehn Besten des Jahrgangs gehört und habe die Schule trotzdem gehasst.

Es sind doch erst mal in 2Wochen Osterferien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung