Worauf freust du dich am meisten im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Alternative Antwort 55%
Baden/Schwimmbad 21%
Rad fahren 15%
Natur Spaziergänge 6%
Reisen 3%
Sport 0%
WM 0%

17 Antworten

Alternative Antwort

Am meisten freue ich mich darauf wieder Sonne auf der Haut zu spüren, weniger Stoff. So viel Zeit draußen verbringen zu können wie ich will weil es mir nie zu kalt wird. Auf meinen Garten, die Gartenarbeit und auch die entspannten Stunden im Liegestuhl. Und ich freue mich auf viele schöne Wanderungen in der Natur.

Baden/Schwimmbad

Ich bin ein totaler Wassermensch😅 ich bin zwar meistens in der Natur Spaziergänge unternehmen durch mein Fotografie Hobby, hasse es im sommer aber durch die Hitze und den ganzen Stech-Viechern😅

wardekrank
Fragesteller

hast du ein account wo man deine natur fotos bewundern kann ? ✨

Birdfocus  03.02.2024, 01:47
@wardekrank

natur Fotos gibt es an sich nicht bei mir aber Vogel Fotos und andere Wildtiere😅 hätte Instagram aber Werbung machen ist hier soweit ich weiß nicht erlaubt.

wardekrank
Fragesteller
@Birdfocus

was solls. kannst nur den namen schreiben. selbst wenn es gelöscht wird, habe ich eh eingegeben

Birdfocus  03.02.2024, 01:58
@wardekrank

An sich schon aber ich möchte mich hier gerne an die Regeln halten 😅 aber trotzdem lieb von dir, dass du vorbei schauen würdest 🙂

Alternative Antwort

Ich hasse Sommer. Das ist die wahre Hölle. Alles heiß, viel zu lange hell und man hat die ganze Zeit Kopfschmerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen
wardekrank
Fragesteller

Aber besser als Winter. Das musst du zugeben ^^

Kanon027  03.02.2024, 01:41
@wardekrank

Nein. Bei Kälte macht man Heizung an oder zieht sich einfach wärmer an. Was soll ich nachts bei der Wärme machen?

Pinguinpingi9  03.02.2024, 01:41
@wardekrank

Nein Winter ist die schönste Jahreszeit. Alles schön frisch, man kann atmen und man kann die Bude schön durchlüften wann man will. Ach ja und es ist schön dunkel. Sommer ist eine richtige Drecksjahreszeit.

wardekrank
Fragesteller
@1220terStock

Winter:

  • man wird krank.
  • winterdepression
  • schnell dunkel
  • arschkalt
wardekrank
Fragesteller
@Kanon027

für die wärme kann man ja auch ventilator verwenden.

Pinguinpingi9  03.02.2024, 01:43
@wardekrank

Ich habe im Sommer Depressionen. Kälte ist Geschmackssache. Ich finde es schön frisch. Dunkelheit sieht besser aus. Krank jagut der Preis.

1220terStock  03.02.2024, 01:46
@wardekrank
man wird krank

Dafür kann man sich Abends schön hinlegen und durchschlafen ohne Nachts mehrfach wegen Mücken oder Hitze aufzuwachen.

winterdepression
schnell dunkel
arschkalt

Individuell. Meine gehen ein ganzes Jahr ;) Und ne ernsthaft, ich finde die Dunkelheit erfüllend. Tut der Psyche gut. Im Winter ist der Drang höher Sport zu machen und morgens bei Minusgraden dick angezogen rausgehen...träumchen

wardekrank
Fragesteller
@1220terStock

verrückt wie unterschiedlich wir menschen ticken 😵‍💫

Pinguinpingi9  03.02.2024, 01:51
@wardekrank

Ja scheisse. Habe ich die Eiszeit grade verpasst. Hätte ich lieber mit Ötzi gelebt.

Alternative Antwort

Nichts von alle dem und meine Antwort könnte länger werden.

Ich hasse Sommer.

es ist teilweise einfach heißer als auf der Sonne, kalte Getränke wirken für eine Sekunde, man kann nicht schlafen, es ist tausend Jahre lang hell, man muss kurze Kleidung tragen, du bewegst draußen deinen kleinen Finger und schon braucht man eine Pause, du kannst niemanden umarmen sonst würde man zusammenschmelzen, die autos sind von innen warm, das fahrrad fahren wird sogar noch anstrengender, die schule gibt kein hitzefrei, es ist viel zu hell, 24/7 Kopfschmerzen, immer durst, sonnenstiche, immer eincremen, und dann der strand, ist das schlimmste im urlaub. du cremst dich ein und der ganze Sand klebt an dir, du willst auf dem sand laufen aber bevor das passiert brennen deine Beine ab, autofahrten werden der weg zur hölle, sport treiben ist das schlimmste im sommer, und wenn es dann eigentlich gar nicht schlechter laufen könnte musst du bei der gartenarbeit helfen.

ich denke ich habe meine antwort deutlich gemacht