Freust Du Dich auf 2024⭐️?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja✅️ 65%
Nein❌️ 35%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein❌️

Wer weiß welche Scheiße mich oder uns im nächsten Jahr erwartet.

Vielleicht ist diese Welt die Hölle eines anderen Planeten- Aldous Huxley

Sorry, für die negativen Vibes, aber die Depris ballern. Hoffe ihr habt alle ein wunderschönes neues Jahr 🤗

Koenig6
Fragesteller

warum depris homeboy?

Pida45  10.12.2023, 21:52
@Koenig6

Lange Geschichte, aber glaub mir, ich habe wirklich Gründe depressiv zu sein. Danke der Nachfrage 🤗

Nein❌️

Nein absolut nicht.Ich habe Angst das es noch schlechter wird als dieses&die ganzen Jahre davor

Ja✅️

Bei dem, was momentan alles schief läuft, hoffe ich: Neues Jahr, neues Glück

Ist für uns nur eine Änderung bei Zahlenangaben. Aus der 2023 wird dann halt eine 2024. Um sich auf 2024 zu freuen, müsste schon ein besonderes Event anliegen : Hochzeit, Jubiläum, Geburtstermin , Schuleinführung, Konfirmation ... was einen Grund der Vorfreude auf 2024 verschafft.

Ja✅️

ja iwie schon. Aber iwie auch nd. Das Jahr ist so schnell umgegangen

aber ich freue mich schon darauf, was das neue Jahr so mit sich bringt:)

lg🤍