was heist das eigentlich, wenn eine frau zu mir sagt du bist " goldisch"?

9 Antworten

wahrscheinlich, dass sie nichts von Dir will und Dich eher als Kumpeltyp sieht

sie hat dich gerne, mag dich so wie du bist

kann aber von Kumpel bis Traummann reichen

In welchem Zusammenhang hat sie das gesagt?

Sie findet die Nett und Lustig aber mehr gibs dann net :)

joldisch hat sie bestimmt gesagt und ist heiter n Karnevallslaune :-) Goldig heißt, süss, nett eben goldig.

MarcSu  17.01.2010, 14:51

Südlich des Weißwurstäquators heißt es wirklich "goldisch".

jimmini  18.01.2010, 00:00
@MarcSu

A da bischt a koa Mann sondan a bub. Desch is normaal. Desch Meedl mog di. Isch aba net bleed gment.

Sie findet dich nett, süß. Sie sieht in dir aber eher noch ein Kind und nicht den Mann.