Wieso redet eine Frau so im Internet?

5 Antworten

Traurig aber jeder muss für sich wissen wie er redet am Ende geht jeder in sein Grab oder Bestimmungsort.

tristan234  25.01.2024, 02:52

aber recht hat sie schon, warum sollte sie dir einen blasen, wenn du sie danach nicht mal küssen willst?

Wieso nicht? Damit habe ich kein Problem. Erst wenn die anfangen,"ich will nicht als Sexobjekt wahrgenommen werden,"oder sonstige Sprüche ist das ok. Wenn es der Wahrheit entspricht,dann gibt es da für mich nichts auszusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ein Trend. Ganz einfach.

Wer nicht mitmacht, gehört nicht dazu.

Je radikaler, desto cooler und besser.

Wenn man sonst keine Aufmerksamkeit kriegt, kommt halt so etwas zu stande. Ekelhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe alles am eigenen Leib erfahren

Bindungsproblem mit dem männlichen Elternteil