Frühere Arbeitgeberin lästert abfällig über mich und meinen Bruder, warum?

5 Antworten

abgesehen davon, dass sowas charakterlich aller unterste Schublade ist:

sag ihr , dass sie als trotz Gesundheit gescheiterte Existenz viel mehr Grund hätte, sich den Kopf über sich selbst zu zerbrechen als über andre, die ihr Leben trotz Behinderung im Griff haben.

Ist halt eine erbärmliche Person. Seit sie "nur" Putzfrau ist, muss sie über andere ablästern, um sich noch eine Stufe höher zu fühlen.

Ich würde sie direkt drauf konfrontieren und ihr verbal noch eins reindrücken. Sie braucht es wohl dringend, um wieder auf den Boden zu kommen.

Arbeitgeberin lästert abfällig über mich und meinen Bruder, warum?

Darauf kann man nur mit dem Einstein-"Zitat "antworten:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Von deiner Krankheit weiß sie zumindest so viel, dass sie dich als "behindertes Kind" bezeichnet. Aber was kümmert es den Baum, wenn sich die Sau daran reibt?

Konfrontiere dieses Lästermaul direkt damit!