Lästert ihr über Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ab und zu 45%
Nein, ganz selten/nie 34%
Ja, ganz oft/immer 21%

15 Antworten

Ja, ganz oft/immer

Ja denke schon ..... aber nicht überall

Familie 0.0

Freunde eig. Nur wenn sie selber dabei sind ... lästern ist es wohl eher nicht ... rein aus Spass sich selber dumm machen

Arbeit .... dort ist es echt schlimm ... zum Teil aus Spass zum Teil auch ernst .... aber auf Arbeit treffen sich auch Menschen mit verschiedensten Meinungen .... die kann man sich nicht aussuchen

Ja, ganz oft/immer

Kicher ... Lästern ist sozusagen meine ganz persönliche "Superkraft". Allerdings nutze ich die nur in Gesellschaft eines Menschen aus, der genausogut mitlästern kann. Sonst hat das keinen Zweck.

.... und natürlich ist nichts davon in irgend einer Weise beleidigend oder verletztend gemeint und bleibt auch immer zwischen dem Mitlästerer und mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Nein, ganz selten/nie

Menschen die lästern sind Menschen die in ihrem eigenen Leben nicht zufrieden sind. Zum Glück hab ich es in Therapie gelernt, deswegen verletzt es mich auch nicht mehr wenn jemand über mich lästert🙏🏻

Ja, ganz oft/immer

Heyy^^

Ist mir bisschen peinlich. Aber ich hab einfach zu viele blöde Leute um mich rum, die ich hasse oder einfach nicht ausstehen kann. Macht einfach Spaß mit meiner BFF über diese Leute zu lästern. Ist auch nicht zu Unrecht. Der ein oder andere ist pervers und gewalttätig. Da lohnt es sich auch..🤭

LG Liv🦋

Eigentlich nicht, nein, da ich auf sowas nicht stehe 🤷‍♀️. Bei manchen, nun ja, kann ich es nicht immer lassen, was aber zum Glück seeehr selten der Fall ist.