Honey... Was bedeutet dies?

8 Antworten

Wenn man das zu einer Frau sagt ist es etwas sehr positiv. Sie fühlt sich geschmeichelt!:-) Es heißt übersetz 'Honig' aber hat die gleiche Bedeutung wie Schatz. Ich hoffe,das ich dir helfen konnte ;)

Ali89
Fragesteller

Eine Frau sagt es zu mir

Honey ist ein Englischer Kosename, vergleichbar mit Süße(r) oder Lieblingim Deutschen. Er wird meistens in Beziehungen verwendet, muss aber nicht zwingend sein.

Honey auf Englisch heißt Honig. Das sagen wir Frauen oft zu unserm Schatz. Heißt nix anderes als eben Schatz, Liebling usw.

Wörtlich Honig; Honig = Süß; Also in etwa "Süßer"

Finde ich seltsam, weil das eigentlich ein Kosename für eine Frau ist. Aber warum sollte eine Frau nicht zu ihrem Liebsten "Süßer" sagen?