Was bedeutet "Geldsklave"?

5 Antworten

Sie sucht jemanden der sexuelle Befriedigung dadurch erhält das er seiner Geldherrin Geld in großen Mengen gibt. Die Geld herrin belohmt ihn mit etwas Aufmerksamkeit. Meist kommt es noch nicht einmal zu Intimitäten. Es kommt durchaus vor das sich der Geldsklave extrem hoch verschuldet.

Es heißt, daß sie jemanden sucht, den sie finanziell ausnehmen kann und der ihr bereitwillig ständig Geld zur Verfügung stellt, praktisch auf ihre Verführungskünste , ihren Charme, hereinfällt und wie ein Sklave ihr hörig ist. Meist findet sie Gründe, wie sie ihm immer mehr herauslocken kann und um ihn auszunutzen.

Ganz einfach, das ist eine Form weiblicher Dominanz. Sie bringt dich dazu, ihr Geld zu geben, wenn sie welches haben will. Die Kunst liegt darin, zu wissen, wieviel Geld man aus so einem Sklaven herausholen kann.. und erwarte keine sexuellen Gegenleistungen von ihr.. sie sucht schließlich einen Geldsklaven und keinen Sugardaddy.

Gladiator69
Fragesteller

Und das macht Spaß?

Sie sucht einen Kerl mit sogenanntem Geldfetisch. Er steht drauf, ausgenutzt und gedemütigt zu werden. Vereinfacht ausgedrückt...

warehouse14