Was bedeutet es wenn eine Frau (25) zu dir (24) sagt du bist "Niedlich"?

8 Antworten

Wäre interessant, herauszufinden, wen oder was sie sonst noch mit "niedlich" tituliert.

Kommt  sicher auch  auf  die Situation, ihren Gesichtsausdruck und evtl. begleitende Gesten...an.

Es scheint wohl eher darauf hinzudeuten, dass sich dich:

"ganz nett, freundlich, possierlich"... na eben "niedlich" findet....

Niedliches Kerlchen... dachte ich spontan

Wenn ich das zu nem Mann sage, naja dann ist er eben niedlich. Wie ein kleiner Junge irgendwie. Aber auf keinen Fall mehr. Lieb gemeint aber nicht gerade ein Kompliment.

Das bedeutet: Welcome in the Friend Zone ;)

MasterYourMind
Fragesteller

Dann bin ich das ganze Falsch angegangen :/

Francescolg  16.04.2017, 03:27
@MasterYourMind

Warte ab, sei nett und du selbst. Mach ihr ab und zu Komplimente. Kann ja noch werden. Wenn sie wieder "niedlich" meint: "Ich hoffe, mehr als das", antworten. Wenn sie eine Langsame ist, dann jede Woche ganz wenig steigern, nicht zuviel Tamtam am Anfang.

Francescolg  16.04.2017, 03:34
@Francescolg

Friend Zone ist doch nichts Negatives. Die kocht ab und zu für dich und macht sich hübsch für dich. Du riskierst nur, dass andere Mädels denken, ihr seit zusammen. Hat aber mehr Vorteile, als Nachteile, für sie. Für dich ist egal, man kann auch mehr Geben als Nehmen, zumindest wenn jemand Hilfe braucht, frag sie doch!

Videospieler95  16.04.2017, 05:17
@Francescolg

Friendzone hat auch vorteile du kannst ja über sie noch andere Frauen kennenlernen aber Friendzone ist ohnehin ein Falscher begriff da man nicht wirklich darin ''gefangen'' ist.

Friendzone heißt nur das sie dich als ''Mann'' nicht attraktiv findet.

Ich war auch lange in der Friendzone von einem Mädchen in das ich mal verliebt war.

Sie kam mit meinem besten Freund zsm und sie machten sogar vor mir rum und schauten mir dabei beide in die Augen (denke die hatten selber Komplexe)

Sie meinte auch mal als ihr nächster Freund eifersüchtig war das ich in ihren Augen keinen Penis hätte.

Über die Jahre habe ich mein Verhalten so geändert das sie mich mittlerweile ziemlich Attraktiv findet nur ist sie jetzt schon seit längerem in einer langen Beziehung. Davor haben wir sogar mal etwas rumgemacht aber ich habe eh kein Interesse mehr an einer Beziehung mit ihr.

Letztens meinte sie zu mir das sie garnicht nachvollziehen kann wieso sie damals meinen besten Freund bevorzugt hat.

Wenn man nicht als Mann von der Frau wahrgenommen wird dann verhält man sich meist zu ''nett'' passiv.

Wenn man sich ändert dann ist wird man auch anders wahrgenommen.

Aber gut ist auch schwer zu sagen ob du in der Friendzone bist nur wegen dieser aussage.

Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aaaaaber ich glaube sie findet dich niedlich (Verhalten, Aussehen?).

mariontheresa  16.04.2017, 03:22

Als Frau würde ich sagen, sie meinte sein Verhalten.

Sie nimmt ihn nicht ganz ernst, nicht für voll

Herb3472  16.04.2017, 03:25

@SithisHimself: pass ja auf, dass Du nicht hinausfällst, wenn Du Dich sooo weit aus dem Fenster lehnst! ;-)

Manchmal bedeutet es, daß sie Interesse an einem hat, und manchmal ist es auch nur die höfliche Umschreibung von "du bist drollig", wobei "drollig" dann auch schon mal eine Methapher für "blöd" sein könnte.