was bedeutet mal sehen bei einer frau

30 Antworten

Es heißt eben das sie noch darüber nachdenken könnte und dir dann Bescheid gibt. Kann aber auch heißen sie hat keine Lust will Dich aber nicht kränken indem sie "NEIN" sagt. Auf jeden Fall ist es keine wirkliche Beifallsbekundung Deiner Fage oder Deines Wunsches.

das heißt, dass sie den film auch "mal sehen" will.

sie hat wenig bis kein bock....aber will dir das nicht ins gesicht sagen...kommt aber auch auf die tonlage an, eher begeistert, oder eher gelangweilt?

sie wollte nicht NEIN sagen.....

das sie es noch nicht genau weiß